Mit meinem Angebot unterstütze ich Betriebe dabei, die an sie gestellten Anforderungen des ArbeitnehmerInnenschutzgesetzes zu erfüllen. Gleichzeitig nehme ich auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen sowie des Unternehmens Rücksicht bei der Umsetzung dieser Aufgaben, um so ein für alle Beteiligten optimales Ergebnis zu erzielen.

 

Meine Leistungen umfassen unter anderem:

 

Abhängig von Betriebsgröße und MitarbeiterInnenzahl kann ich maßgeschneiderte Konzepte zur betrieblichen Gesundheitsförderung anbieten und bei der Umsetzung beteiligt sein.

 

In meiner Privatordination können allgemeinmedizinische Untersuchungen (z.B. die Gesundenuntersuchung) sowie arbeitsmedizinische Untersuchungen (z.B. Hörtest bei betrieblicher Lärmexposition, Lungenfunktionstest bei Schweißtätigkeit, Blut – und Harnuntersuchungen bei Schadstoffexposition) durchgeführt werden. Die Abrechnung der Untersuchungen erfolgt nach vorheriger Abklärung entweder mit dem Sozialversicherungsträger, der AUVA oder privat.

 

Die Ordination ist u.a. ausgestattet mit



Top

Dr. Mische + Partner