Dr. Thomas Mische
 

Dr. Thomas Mische

Arzt für Allgemein- und Arbeitsmedizin

Mehr über Dr. Thomas Mische


 

 

 

Barbara Friessnegg

Barbara Friessnegg

HR-Management,
Betriebliches Gesundheitsmanagement, 
Arbeitsmedizinische Assistenz


 

 

 

 

Berufserfahrung:
HR-Managerin, seit 25 Jahren im Personalbereich tätig.

 

Das Human Resources Management ist für das wichtigste Gut eines Unternehmens verantwortlich: Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen in verschiedenen Branchen macht meine Arbeit interessant, abwechslungsreich und erfüllend.

Im laufe meiner langjährigen Berufserfahrung gewann die Prävention im Gesundheitsbereich für mich immer mehr an Bedeutung. Deshalb ist mir die Verbindung von Human Resources Management mit betrieblichem Gesundheitsmanagement und Gesundheitsvorsorge ein persönliches Anliegen.

Meine Schwerpunkte in der Betreuung und Beratung unserer Kunden liegen in der betrieblichen Gesundheitsförderung, in der Implementierung und Begleitung von HR Projekten sowie Beratung und Projektabwicklung im ArbeitnehmerInnenschutz.

 

 

 


Eine Übersicht unseres Leistungsangebotes:


Top

Dr. Thomas Mische Arbeitsmedizin